Eine wunderbar weihnachtliche Adventsreise gab es auch in diesem Jahr wieder! Diesmal war es eine kleine Tournee mit nur 4 Auftritten. Wir starteten im ausverkauften Tecklenburger Kulturhaus und reisten adventlich weiter über Havixbeck, Greven und Wettringen.

Das Programm bestand - wie immer - aus unseren schönsten Klassiker-Nummern und diversen aktualisierten Sketchen und Szenen.

Eine Vorweihnachtszeit ohne unser Programm "Advent, Advent, DietutniX brennt!" ist für uns auch einfach unvorstellbar!

 

Advent_2012

Und darum geht es in unserem Weihnachtsprogramm:

                  Advent, Advent, DietutniX brennt!
- Eine Jahresenderscheinung der ganz besonderen Art -

 

„DietutniX“ zieht in jedem Winter mit ihrem alljährlich wiederkehrenden Adventsprogramm über die Lande. Immer werden Stücke aktualisiert oder neu geschrieben. Aber viele Sketche - wir nennen sie unsere Weihnachtsklassiker - mussten natürlich drin bleiben, denn wo käme man denn da hin, wenn wir unseren Nussknacker oder die Engelchen nicht mehr mitspielen lassen würden?

An fröhlich-anheimelnden Abenden verbreiteten wir „Frustschutz“ zur Weihnachtszeit und in der ganzen Hektik etwas Gemütlichkeit.Voller (Be)Sinnlichkeit unter dem Adventkranz porträtierten wir mal wieder in gewohnter Weise das adventliche Treiben und brachten in die ganze Vorweihnachts-Hektik etwas Gemütlichkeit und wohliges Erschauern. Fünf Weihnachtsfrauen auf dem Kabarettschlitten, rasant und spekulatiusgeladen- so zeigten sich Dietutnix an diesen Winterabenden mit "Advent, Advent, DietutniX brennt!"

 

 

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Mehr Erfahren

Einverstanden